Aktuelle Meldungen

Vierkampf der Kreisreiterjugend Coesfeld

Dieses Jahr haben wieder zwei E-Mannschaften und eine A-Mannschaft am Vierkampf

teilgenommen. Mit dabei waren Chiara Genter, Jule Lechtenfeld, Charlotte Burbank,

Katharina Grunenberg, Lennart Haschmann, Jasmin Lechtenfeld, Luisa Sikora, Lara

Rohe, Pia Haschmann, Liv Schmidt, Luisa Welsch und Christoph Bartsch.

 

 

Weihnachtsreiten 2011

Die diesjährige Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 26.11.2011 ab 16 Uhr  

in der Reithalle statt. Wir freuen uns auf die reiterlichen Darbietungen und im Anschluss auf ein gemütliches Beisammensein bei Kuchen, heißem Kakao und Glühwein.  

 

Der Winterhallenplan ist fertig und hängt aus. Wenn Ihr keine Zeit habt an der Stunde teilzunehmen, bitte den Platz rechzeitig anderen Reitern anbieten. 

 

"Goldene Schärpe" Pony und Bundesponyspiele 2011" 

Die "Goldene Schärpe" für Ponys ist die erste Bundesveranstaltung für die jüngsten Nachwuchsvielseitigkeitsreiter. Die "Goldene Schärpe" ist eine kombinierte Prüfung aus E-Dressur, Stilspringen und Stilgelände Klasse E sowie Theorie und Vormustern. 

 

"Goldene Schärpe" 09. bis 11. September 2011

in unserem Verein ZRuFV Lütow Selm Bork Olfen

 

Es war ein wunderschönes Tunier!  Vielen Dank an alle Reiter, Helfer und Zuschauer.

 

Es siegt bei der Goldenen Schärpe Ponys die Mannschaft Hannover 1 vor den Westfalenmannschaften "Lützow" Selm-Bork-Olfen und St. Georg Saerbeck.

 

In der Einzelwertung gewann Johanna Hölscher vor Julia Rieth und Leyla Laura Grünaldi.

 

Wir gratulieren unseren Reitern Liv Schmidt (Antonella D) zum 4. Platz in der Einzelwertung , Marie Füntmann (Noblesse Stella) 9., Luisa Welsch (Arabella D) 11., Lisa Rademacher (Comtess Chiquita) 12. und Lennardt Haschmann (Abrisco D)


Lennardt und Abrisco D

 

An den Bundesponyspielen starteten in der "Lützow"Mannschaft Jule Lechtenfeld (Adrejou D),  

Janne Gövert (Amelie), Sofia Melis (Amina D), Charlotte Burbank (Atacke D). 

 

 

 

 Reitabzeichenprüfung  

 

Die diesjährige Reitabzeichenprüfung fand am 23.07.2011 auf dem  

Hof Dahlkamp statt.

Wir begannen mit der Dressurprüfung gefolgt von Theorie- und Springprüfung.  

Für das leibliche Wohl der Zuschauer und Teilnehmer wurde mit Kuchen und belegten Brötchen gesorgt. Alle Teilnehmer haben das Abzeichen bestanden.